Ballettschule Constantin - Der Puppenmacher

Sonntag, 26. Juni 2022, 11:00
KolosseumKronsforder Allee 25, 23560 Lübeck
a.jpg

Die Ballettschule Constantin präsentiert ein zweiteiliges Programm. Dabei werden Kinder sich an den schönen Puppen erfreuen und die Ballettliebhaber an den Szenen aus dem klassischen Ballett.

Der Puppenmacher
- ein getanztes Märchen –

Szenen aus „Paquita“
- klassisches Ballett –

Der Puppenmacher kommt morgens in seine Laden, wo viele Puppen stehen, die er selbst gemacht hat. Kaum hat er die Puppen entstaubt, erscheint auch schon die erste Kundin mit ihrer Tochter. Sie sind von den vielen Puppen fasziniert und die Tochter kann sich nicht entscheiden. Der Puppenmacher führt ihnen die Puppen vor.

Nachdem die Kundin und ihre Tochter den Laden verlassen haben, begibt sich der
Puppenmacher traurig zur Ruhe, weil die Kundin keine Puppe gekauft hat.
Er träumt davon, dass seine Puppen eines Tages zum Leben erwachen werden.



März 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Wetter in Lübeck

Highlights Vorschau

20Apr

Sa. | 19:30 | Altstadtbad Krähenteich
20Apr

Sa. | 20:00 | Musik- und Kongresshalle – MuK
23Apr

Di. | 15:00 | Stadtbibliothek
26Apr

Fr. | 12:00 | MuK – Rotunde
26Apr

Fr. | 18:00 | Museum für Natur und Umwelt